unglaublich, wie primitiv, doof und rassistisch die svp da und dorten wahlkampf betriebt. nachdem die svp-schweiz diese woche ein wahlkampfvideo vom netz nehmen musste, wirbt jetzt die junge svp baselland mit einem echten mord als aufmacher. siehe liste33.
.
eine mordszene (aus den USA) und eine offene drogenszene (platzspitz anno dazumal) sollen den zustand der heutigen schweiz darstellen. nach ein paar folgenden ausländerfeindlichen video- und zeitungsausschnitten wirbt ein kravatte-behangenes mami-söhnchen namens "mamie" für die junge basler svp. schaut euch die jungen, braven, basler svp-lämmer ruhig einmal an: hier
.
die svp betreibt das beste antimarketing für die schweiz, das es je gab. sie macht unser land schlecht, wo sie nur kann. schenkt man ihren videos und inseraten im ausland glauben, sind wir ein land, in dem es von kriminellen (ausländern, selbstverständlich), drogensüchtigen (ausländern, selbstverständlich), betrügern (ausländern, selbstverständlich) versagern (alle ausser der svp) nur so wimmelt.
.
noch viel schlimmer als die ausländerhetzer mörgli, maurer, schlüer, hans fehr oder köppel finde ich all jene svp-politikerinnen und politiker, all die svp-mitglieder, die einfach nur so mitlaufen, sich als gemässigt geben und nie auch nur ein sterbenswörtchen gegen solch miese propaganda aus vergangenen zeiten verlieren. solche mitläufer gab es auch schon früher.
wachet endlich auf, liebe svp-mitglieder!.
.
so, jetzt habe ich mir vor dem sonntag die frust noch von der seele geschrieben.
................................
gefunden via: heute
....................................
mehr zur svp:
SVP-Game: Grüne überfahren, Ausländer wegkicken
SVP will 33 "Ausländer" im Nationalrat (goht's dene eigetli no!)
der erste "neue" SVP-Lehrer
Ueli Maurer vs. Bush und Stoiber
SVP: Rentnerlehrlinge und Schüöer
8 Kommentare:
Ob "Massive Attack" einverstanden ist, dass ihr Song "Dissolved Girl" in diesem Wahlkampfvideo verwendet wird?
ich weiss nicht, wie "massive attack" politisch eingestellt ist, aber die werden kaum ihre einwilligung gegeben haben.
In letzter Zeit betreibt die SVP vermehrt wilde Affektauslösung.
Das finde ich viel angsteinflössender als Jugendgewalt.
...und ein Blog mehr, der gegen die SVP wettert, selber aber nicht den Ansatz einer Alternative bietet. Die Methoden, Ideen und Prinzipien der SVP mögen umstritten oder fragwürdig sein. Aber leider ist mit der Kritik der SVP noch kein Problem gelöst.
Ihr lieben SVP-Gegner, strengt Euch lieber mal an und bringt brauchbare und durchführbare Alternativen. Indem Ihr die SVP schlecht macht, gewinnt ihr keine Wähler. Und schon gar nicht löst Ihr Probleme. Tz tz tz.
@beschwerde:
Massive Attack brauchen ihre Einwilligung übrigens gar nicht zu geben. Wenn die im Land zuständige Verwertungsgesellschaft (bei uns die SUISA) ihr OK gibt, dann reicht das.
zu paddy:
es gibt gute und sinnvolle lösungen. die sp zum beispiel hat mehrere im neuen migrationspapier erwähnt. zumindest eine davon, die dir sicherlich auch passt: der passus, dass migranten, die länger in unserem land leben wollen, verpflichtet werden sollen, unsere sprache zu lernen.
wir haben in unserem kanton viele svp-politiker, mit denen man sehr vernünftig diskutieren oder politisieren kann. aber ich kann je länger, je weniger verstehen, dass die diesen mörgeli- oder schlüer-stil einfach tolerieren. das kann für mich nur heissen, dass sie diesen, und damit auch diese ausländerhetze, befürworten.
@beschwerde: bist du dir sicher das das massive Attack ist. konnte nämlich das nicht raus hören so im direkten vergleich. wäre super wenn dui mir weiterhelfen könntest,von wem das tatsächlich ist?
Kommentar veröffentlichen