06.09.2007

So schützt sich die Generalbundesanwältin vor Terroranschlägen

durch die festnahme der drei zur islamischen dschihad-union gehörenden männern seien massive bombenanschläge in deutschland verhindert worden. sagte generalbundesanwältin monika harms in karlsruhe.
.
die umstrittene flüssigkeitenregelung an den flughäfen müsse unbedingt fortgeführt werden. man wisse nie, was in shampoo-flaschen alles drin sein könnte.

um persönlichen attentaten zu entgehen, verzichtet die generalbundesanwältin grundsätzlich auf die verwendung jeglicher shampoos.

..........................

tv-bericht und aussagen von harmes zu den terroranschlägen:
VIDEO: Bombenanschläge vereitelt (TS)

über terroristen und den krieg gegen den terror

(Karikatur) Bush will find us

We'll bring MC-Donalds 2U

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach so und ich dachte, dies sei eine Perücke, wie in alten Richterzeiten.

Anonym hat gesagt…

tatsächlich, ihre shampoo-freie frisur könnte man so interpretieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...