07.09.2007

Skelettmodels wieder gefragt (Video)

skelett-models sind wieder in. sogar in der ansonsten doch so vernünftigen schweiz. schaut euch den bericht des schweizer fernsehens über die "teenie-magersüchtigen-wahl" an. insbesondere, wie einsichtig die veranstalter solcher skelett-präsentationen sind.
- selbstverständlich ist paris an allem schuld.
- und schliesslich, will man spitzensportler sein, so muss man auch eine bestimmte figur haben.
- man sieht da keine probleme.

....................
videobericht-SchweizerFernsehen-10v10
....................
carl magerfeld über die gründe, warum er magere models bevorzugt:
magersüchtige: karl magerfeld wehrt sich
weiterer beitrag dazu: magersüchtigen fett absaugen
krasses video zum thema magersucht: todernstes thema

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde Carl Magerfeld brachte es auf den Punkt: Es lassen sich Stoff- und Verpflegungsunkosten sparen mit Magermodels.

Anonym hat gesagt…

ricthtig, und wie die interviewte schon sagte, dann will es schliesslich Paris auch so mager haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...