12.09.2007

Sich mit Politikern den Hintern abwischen

als ich diesen screenshot des bildbearbeitungsprogrammes gimp vor etwa einem jahr zum ersten mal sah, überlegte ich mir, wozu diese druckoption sinnvoll sein könnte:

..
nun weiss ich es: in wahlkampfzeiten kann man durch das aufdrucken des politischen gegners auf toilettenpapier, denselben durch den dreck ziehen (im wahrsten sinne des wortes). anders ausgedrückt: so hat selbst der abscheulichste politiker wieder einen zweck und sinn. nämlich dann, wenn man sich mit seinem konterfei den schmutz vom hintern wischt. ein paar ideen für aufdrucke hätte ich bereits.
......................
bild: screenshot aus gimp
......................
diese linksammlung ist rein zufällig und hat nichts damit zu tun, wer auf das erwähnte papier soll.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...