daniel steil berichtet im heute-abend-blog, dass ab nächster woche neben „20 minuten und "heute abend" (=links jeweils zu den onlineversionen)“ mit “.ch” eine weitere gratiszeitung erscheine. ob wohl http://www.ch/ der internetauftritt sein wird? die seite ist auf jeden fall "under construction".
es seien aber noch weitere in planung: eine gratiszeitung aus dem hause "tages-anzeiger/basler zeitung“ und möglicherweise noch eine aus dem aargau.
.
aus dem aargau? welchen eigenständigen news-wert wird eine solche gratiszeitung haben? das heisst, .... wenn es die initianten aus dem atom- und müllsammlerkanton aargau geschickt machen, können sie eine tageszeitung mit in der schweiz einmaligem news-wert gestalten: das "kösomü-blatt". ausgedeutscht: "kölliker sondermüllabbau-blatt". täglich könnten wir schweizerinnen und schweizer, die ja nicht in diese hochsicherheitshalle dürfen, erfahren, was gerade so läuft. ein online-kostenzähler würde in echtzeit die laufenden kosten für die sanierung aufzeigen.
.......................
beiträge aus dem aargau:
Müllsammler-Kanton Aargau (zahlen und facts zur sanierung in kölliken)
Aargau übernimmt kriminelle Schweizer
AKW-Groupies gesucht
2 Kommentare:
.ch ist www.punkt.ch
hab dank.
Kommentar veröffentlichen