16.09.2007

Lupes Blick in die Sonntags-News

blochers-gewaltentrennung: chappatte in der nzz am sonntag:
blocher-tv im internet. und wer-e-li-wer wird ihn wohl interviewen? blochers hofjournalist mathias ackeret. das wird aber kritische interviews geben, momol! und was ist wohl das thema der ersten sendung? der "geheimplan" selbstverständlich.
.
griechen sind "brennend" an den wahlen interessiert: kein wunder bei den vielen waldbränden.
.
"sonntag" erstmals erschienen: den aargauern erschien heute zum ersten mal der sonntag, bislang wussten die vor lauter atomdampf wohl gar nicht, dass es den schon gab.
.
wwf empfiehlt keine sp-ler, keine grüne: wen dann? aha, im neusten wwf-heft findet sich ein artikel über bürgerliche, die einigermassen klimafreundlich sind. und wer ist jetzt auch geschäftsführer des wwf? fdp-mitglied fricker. man wisse ja schliesslich, dass sp und grüne immer für den umweltschutz eintreten, da hätte man aufzeigen wollen, dass es auch ein paar bürgerliche gebe, die für klimaanliegen stimmen.
.
"electronic monitoring"(=elektronische fussfesseln): blocher zum dritten (sorry): im politohr berichtet die sonntagszeitung, dass blocher letzten mittwoch über die fortsetzung des em-versuches berichten sollte. für ihn lautete der fachbegriff schlicht "elektrik motoring".

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...