01.04.2007

Gratis surfen: 10.2 Mbit/s



kabel deutschland, cablecom-schweiz und mediacontrol bieten schnellentschlossenen gratisinternet an.
.
dies ist aus einem medienpapier ersichtlich, das - dank einer panne beim kabelanbieter "kabel deutschland" - bereits im internet kursiert.
.
"kabel deutschland", "cablecom-schweiz" und der medienanalyse-dienstleister "mediacontrol" werden heute in münchen über ein gemeinsames pilotprojekt informieren. revolutionär am projekt "IDA" (Internet-Datenstrom-Auswertung) sei ein "völlig neuartiges analyse- und auswertungsverfahren, das jeglichen datenschutzbestimmungen gerecht wird". dazu muss einzig eine mediacontrol-analyse-setupbox zwischen modem und computerzugang geschaltet werden.
.
das projekt "IDA" laufe über ein jahr. 200 cablecom-kunden aus der schweiz und rund 800 "kabel deutschland"- kunden könnten auf freiwilliger basis am pilotprojekt teilnehmen. und jetzt der clou: die beiden kabel-riesen bieten den teilnehmern als gegenleistung "ein jahr lang gratiszugang zum internet mit einer geschwindigkeit von 10.2 Mbit/s (download)" an. da die teilnehmerzahl beschränkt sei, das interesse dagegen wohl sehr gross, würden die interessenten gemäss "eingangsdatum" berücksichtigt.
.
wer bereits cablecom- oder kabel deutschland-kunde ist, kann sich via email (kontaktadressen unten) für eine teilnahme bewerben. es reiche, "name und vorname", "kundenummer" und "stichwort IDA" anzugeben.
.
also, liebe interessenten, nichts wie los, den wissensvorsprung (dank der kd-medieninfo-panne) nutzen und sein interesse via email kundtun:
.
...................
da es sich, wie ja sicherlich alle bemerkten, um einen april-scherz handelte, ist die kontaktadresse nun wieder gelöscht. ein kleines fazit bezüglich dieses scherzes: hier

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Aprilscherz? Heute geistern ja einige davon im Netz!

Anonym hat gesagt…

jetzt kann man es ja sagen, du liegst völlig richtig. habe zum jetzigen zeitpunkt bereits rund 940 besucher auf meinem blog wegen dieses beitrages.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...