25.02.2007

Internationaler "Computer-Abschalttag"

kann ich? könnt ihr? mal abgesehen von den ferien? eine woche ohne pc leben? ohne emailverkehr? ohne surfen? ist man nach einem tag schon auf entzug? um dies zu testen, gibt es jetzt den internationalen ShutdownDay:

noch 26 tage (bei aufnahme des screenshots) bis zum event. auf "shutdownday.org" kann man sich mittels klick gleich festlegen, ob man dazu fähig und willig ist, oder nicht.

entscheidet euch, hier: die shutdownday-page

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun ich hab wohl Glück, dass ich zu diesem zeitpunkt in Kasachstan bin und da föllt es mir sicherlich nicht schwer, einen Tag auf den PC zu verzichten.

Anonym hat gesagt…

nö, das ist ja an nem Samstag, da muss ich doch zocken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...