03.01.2007

SVP-Zensur griff durch

wenig spass versteht die svp, wenn es um ihr kastriertes wahlmaskottchen zottel geht. kaum hatte ich meine humoristische grussbotschaft auf der zottel-homepage veröffentlicht (details siehe hier), wurde sie schon wieder entfernt. da ich dies ahnte, machte ich einen screenshot, bevor der der text gelöscht werden konnte. gerne zitiere ich "bänzli" der im "forum politik" zur zensur meines beitrages bemerkte:
.

Ja, die SVP steht eben für die Meinungsässerungsfreihet ein. Hier ein Zitat vom Admin auf der SVP Forumsseite: "Die Meinungsäusserungsfreiheit soll für Bundesräte genau so gelten, wie für die einfachen Bürger." Link: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2999309&sr=26&r=threadview&a=1&t=2950395 Dass sie auch für die Freihet der Meinungslöschung durch die Partei steht, hängt sie (noch) nicht so an die grosse Glocke.

.
link inkl. screenshot des gelöschten eintrages: "Anfrage an SVP (wegen Zottel)"
siehe auch: svp-bock zottel: fotolegende
1 und 2 und Wahlmaskottchen der Parteien

1 Kommentar:

Goggi hat gesagt…

Zottel ist kastriert? Gehört das zu den Grundvoraussetzungen um SVP-Mitglied zu werden? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...