27.01.2007

Pelli: nichts gewusst, ausgetreten

fulvio pelli: "ich hab nichts gesehen, nichts gehört, nichts gewusst und bin ja sofort zurückgetreten, als es brenzlig wurde."
.
was machen oder was wissen eigentlich verwaltungsrats-präsidenten, ist man versucht zu sagen, wenn man fdp-präsi fulvio pelli im falle des tessiner asphalt-skandales argumentieren hört. Er sei zwar vr-präsident einer firma gewesen, der kartellbildung vorgeworfen wird. von den illegalen machenschaften habe er aber nichts gewusst. als er ende 2004 erfahren habe, dass die wettbewerbskommission (weko) ein verfahren eröffnet habe, sei er sofort aus dem verwaltungsrat der in lugano ansässigen costra sa ausgetreten.
Tja, fulvio pelli: pulfio verschossen, felli davon geschwommen.

quelle: tagi-ticker

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, hack doch nicht so auf dem Pelli herum. Der ist doch wirklich ein sympathischer, umgänglicher, einfühlsamer, verständnisvoller, lieber und netter Parteipräsident. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...