13.02.2015

Die wahren Sieger der Ukraine Verhandlungen

#ukraine.sln falls jemand nicht sicher ist, wer eigentlich die sieger dieser endlosen ukraine-verhandlungen zwischen merkel, putin und deren groupies sind, dem sei empfohlen, sich dieses bild, entstanden nach dem ende der verhandlungen, sich etwas genauer zu gemüte zu führen

wenn ein bild mehr aussagt, als zehntausende von kommentaren in zeitungen, radio, tv oder onlineportalen: 

wer wohl die sieger sind, die ermüdeten frustrierten oder die hämisch grinsenden hinteren teilnehmer



Kommentare:

Salim hat gesagt…

"die hämisch grinsenden hinteren teilnehmer", an denen deutlich werden soll, wer die wahren Gewinner wären, die sehe ich nicht. Was ich sehe, sind zwei freundlich lächelnde Männer, die in einem Abstand von einer Gruppe angestrengt Aussehender gehen. Das ist es. Mehr nicht.

Gabriele hat gesagt…

Sehe es wie Salim.

Vielleicht sind die angeblich 'hämisch grinsenden Teilnehmer' froh, dass endlich (!) ein Konsens gefunden werden konnte, der das seit Monaten in den Medien verzerrte (Russen)Bild unter Ausblendung der Ursachen berücksichtigte.

satirelupe hat gesagt…

Also, wenn ich so lache, wie die hinteren zwei, dann ist es hämisch, oder mit schadenfreude verbunden.
was nicht bedeutet, dass ich ihre scheinheiligkeit merkel, ihres zeichens weltweite waffenlieferantin, irgendwie toll finde

Serij Wolk hat gesagt…

Die beiden, die da hinten grinsen, sind so weit davon entfernt Gewinner genannt zu werden, dass es einfach kein Sinn macht darüber zu sprechen.
Die drei da vorne, sind allerdings in jedem Fall die Verlierer...

Anonym hat gesagt…

was haben wir davon, wenn wir uns über die mächtigen lustig machen--es zeigt nur, dass wir Ohnmächtigen sind--feudalismus lässt grüßen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...