03.09.2014

EU-Kommissar Oettinger will Internet westlich von Paris abschaffen

brüssel.sln. wie regierungsschreiber steffen seibert auf twitter verkündete, will angela merkel, dass günther oettinger neuer eu-kommissar für das internet wird. dieser hat bereits straffungs-pläne 


sä uon änd öunly günta oettinger, der mann mit dem breiten schwänglisch-englisch, wird neuer eu-internet-kommissar. als erste amtshandlung will er das internet westlich von paris abschaffen, weil es dort keine menschen mehr gibt, nur kühe oder so.
im videoausschnitt erklärt und vergleicht oettinger dies mit den bahnhofsstrukturen. es gebe schliesslich auch durchgangsbahnhöfe und kopfbahnhöfe. auch bei der bahn sei in paris ende feuer, weil es westlich davon keine menschen mehr gibt. (man beachte im video auch die deutsche übersetzung für oettinger-deutsch)




unbedingt ansehen: Best of Oettinger (text, video)



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man könnte diesen Typen als besten Komiker wahrnehmen, wenn es nicht so tödlich ernst wäre. Und solche Typen sitzen in Regierungspositionen in der EU oder inzwischen auch in D. Wer da meint, es werde in der Zukunft schon besser werden, sollte sich mal die Basisdaten vornehmen. 2 x blöd ergibt nicht klug,sondern es gilt: blód mal blód , also blöd im Quadrat. Das kommt daher, dass man in der Anfangszeit der EU die ausrangierten und wirklich Blöden nach Brüssel abgeschoben hat, in der Hoffnung, dass sie dort keinen Schaden mehr anrichten können. Falsch gedacht, jetzt haben wir die Diktatur der Dummen.

altautonomer hat gesagt…

Man sieht, dass er noch nicht einmal merkt, warum das Publikum lacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...