27.05.2014

AFD-Lucke sagt: "Tschüss EU-Parlament" (Fotolegende gesucht)



berlin.de.dpl. kaum ist die wahl vorbei, macht afd-lucke einen rückzieher. wer die afd wählte, wollte wohl auch, dass der hyperaktive lucke ins eu-parlament einzieht. "Ätschipätsch, ich will nicht mehr" verkündete der eu- und euro-ablehner heute.


will ich? will ich nicht? will ich? will ich nicht, .... heute liess afd-aushängeschildchen lucke die bombe platzen. ich will nicht mehr nach brüssel. im wahlkampf machte er auf "wählt mich, denn ich will ins eu-parlament". die angelockten wähler dann, nachdem sie die urne füllten, zwei tage nach der wahl,  verarschen, tja, die einen können dies locker.

nun seid ihr gefragt: findet eine passende fotolegende oder einene sprechblasentext für das folgende bild:




Kommentare:

Levan hat gesagt…

Er sagt: Endlich habe ich die EU gekriegt! Jetzt werde ich sie so f....n!"

Textor hat gesagt…

Uaaaaah!! bin stark wie ein Gorilla !!

sumpfnoodle hat gesagt…

"Gesehen?! Wie ein Skirennfahrer bin ich ins Ziel gerast"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...