02.03.2014

Männliche Zicken prügeln sich am Wiener Opernball (Video)

wien.dpl. wenn ein johannes b. kerner von einem unternehmer als der "neue wulff" bezeichnet wird, kann es schon mal prügel absetzen, selbst beim anstossen auf dem opernball

wenn sich die "wer ist der reichste, wer die schönste begleiterin" - gesellschaft am wiener opernball gegenseitig zeigt, kann es auch mal zu wunderschönen zickenkriegen kommen. so geschehen zwischen moderator johannes b. kerner und dem 70-jährigen unternehmer ulrich pfaffelhuber.
letzterer wirft kerner, der sich zuvor mit zwei begleitern in die lugner baulöwenloge einladen liess, vor, keine einladung zu haben und sich wie wulff gratis verköstigen zu lassen. danach bekam der 70-jährige gockel eins von top-werber andré kemper an die rübe. beobachtet alles von sensationsgeilen fotografen und mikrofonträgerinnen.

video

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...