05.02.2014

SVP befürchtet Übernahme der Rentenanstalten durch Masseneinwanderer

schweiz.zh.dpl. die svp befürchtet in ihrer neusten inseratekampagne gegen die masseneinwanderung ein unfriendly take-over der rentenanstalten und einen mitspracheverlust der schweizer bei der ausgestaltung der ahv.


wer bezahlt, befiehlt, die devise der svp. und in kaum mal mehr 50 jahren würden die einwanderer mehr in die ahv-kassen, mehr in die rentenanstalten einzahlen, als wir schweizer bürger. folglich würden die einwanderer zu recht verlangen, dass sie die mehrheiten in den verwaltungsräten der rentenanstalten kriegen, wie auch vermehrte mitsprache bei der ausgestaltung der ahv einfordern. nach den anti-ausländern und anti-muslimen-inseraten, soll ab morgen das uns bereits vorliegende abstimmungsinserat die zeitungen zieren:




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...