17.10.2013

Merkel: "Das wäre fast in die Hose gegangen"

berlin.dpl. angela merkel hätte beinahe einen erfahrungsbericht über "feuchtgebiete" schreiben können, weil sie toilettensymbole mit anderen wegweisenden schildern verwechselte

neuland ist schwierig, auch im realen leben. nicht jedes hinweisschild ist eines mit erleichterungshintergrund. mutti stand da neulich völlig überfordert vor einem neuartigen, scheinbaren toilettenschild: "ist das nun ein männliches urinierlokal, weil, der hebt ja ein bein, wenn auch etwas merkwürdig? oder ist es eine damentoilette? oder gar unisex, man weiss ja heutzutage nie. auf jeden fall eine stehtoilette, in der man in ein loch ... äh ... na ja"  




1 Kommentar:

IrlandsCall hat gesagt…

Danke Frau Merkel: www.browse.npage.de
Permalink: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/dank_merkel_4.jpg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...