08.03.2012

Eurovision Song Contest: Russen schicken sexy Teenie-Band

zu sexy, zu freizügig, zu jung: russlands sittenwächter laufen sturm gegen die teenie-band Бурановские Бабушки. 

die siegerinnen der russischen vorausscheidung um den eurovision song contest 2012 mussten sich einiges anhören. skandalös sei es, berichteten die russischen medien, dass man so junge girls an den song-contest schicke. bei der teenie-band hätte nur das aussehen gezählt. alles andere sei zweitrangig gewesen. wir veröffentlichen hier, das in teilen russland zensierte video:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Matka aus Kamtschatka...

Ich weiß, das ist geografisch nicht korrekt, aber es war das erste was mir dazu einfiel.

Wie auch immer, es gehört eine Menge Mut dazu sich so einem Publikum zu stellen. Und der Applaus zeigt ja auch, dass die Leistung gewürdigt wird. Hut ab vor den Matkas

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Die Melodie ist auch irgendwie eingängig. klingt nach.

Anonym hat gesagt…

Meine Favoriten! Wenn die nicht gewinnen, war Manipulation im Spiel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...