11.03.2012

Dick und Doof regieren Europa

"pelzig hält sich", eine meiner lieblingstalksendungen (satire vom feinsten) brachte es auf den punkt: europa wird von merkel und sarkozy, resp. dick und doof, regiert:



in der aktuellen pelzig-talksendung 14.feb.2012 talkte der polit-satiriker mit leutheusser schnarrenberger (fdp),  ver.di chef bsirske und zukunftsforscher horx. sehenswert!

update 12.3.2012: im kommentar wurde ich noch auf eine österreichische variante aufmerksam gemacht:
josef pröll, werner faymann
quelle. lachschon

Kommentare:

Paul Boegle hat gesagt…

Absolut falsch, die beiden netten Komiker waren, sind und werden immer bei uns in Österreich ihr Werk verrichten: http://freie-zeit.at/2011/02/05/riesiger-spionagering-aufgedeckt/
Reinkarnation made in Austria sozusagen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

sehr guter hinweis, baue es gleich noch ein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...