24.08.2010

Satire zu Google Street View: Tweets, Links, Videos

(sammlung wird fortlaufend ergänzt. habt ihr lustige tipps)

google street view ist nicht böse, meint netzmensch-design zu diesem foto
aus datenschutzgründen muss google nun alle gesichter pixeln. in amerika wird dies auf die spitze getrieben:
google aufs pferd gekommen (pic via alter falter)
auf twitter ist google street view momentan ein dauerthema:








street view und andere google-dings: 
Google Maps 2012 (Video)
Wenn Google zur Scheidung führt

schon vergessen, das tolle google home-view:


für alle spanner hier noch google nutten-view:


......
ach, wenn ihr mir auf twitter folgen wollt:
SatireLupe

Kommentare:

Infomagazin hat gesagt…

"Künftig werde ich nur mehr in Häuser einbrechen die gepixelt sind !" Das bringt diese ganze unsägliche Diskussion und das Theater darum auf den Punkt. Köstlicher Beitrag !
Peter

Medianautiker hat gesagt…

Herrlich, während sich die breite Öffentlichkeit in Deutschland (übrigens NUR in Deutschland) über läppische Außenaufnahmen von Häusern echauffiert, machen sich andere schon einen Riesenspaß draus.

Hier ist auch noch einer: http://www.medianautiker.de/big-bruderle-goes-google-streetview/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...