13.07.2010

Apple übernimmt Luxusuhren-Hersteller IWC

sensations-coup von steve jobs: während die ganze welt noch über die schlechten empfangsqualitäten des iphone 4 und über die datensammelwut des apple-konzerns diskutiert, steigt apple ins uhrengeschäft ein. steve jobs übernimmt ab oktober den schweizer luxus-uhrenhersteller IWC. aus "IWC" wird "iWC"
der bekannte portugieser von iwc wird in zukunft so aussehen:
mehr über apple:
Die Apple-Sekte
20% mehr Verkehrsunfälle seit iPhone 4
iPhone 4: Problem mit Empfang gelöst!

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Schön für die Toiletten und WC-Hersteller

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

jetzt schon, wenn dann aber apple ins toilettengeschäft einsteigt, und serienreife iToiletten mit integriertem gesundheitscheck lanciert, dann nicht mehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...