05.05.2010

Facebook will wissen, warum ich den Vize-Präsidenten der FDP nicht als Freund will

dass google und facebook daten wie heu sammeln, ist inzwischen allen klar. nun aber will facebook sogar wissen, warum ich den ruedi noser, fdp-nationalrat und vize-präsident der fdp-schweiz, nicht als freund will. geht doch die nichts an! 
soll ich facebook etwa schreiben, ich wolle ihn nie "adden", weil herr noser eine neoliberale politik zugunsten der banker und wirtschaftsbosse vertritt? boni nicht beschränken will? gegen abzocker nichts unternehmen will? oder soll ich facebook fragen, warum sie mir den täglich, unaufgefordert als möglichen freund vorschlagen?

ob facebook bald eine rangliste jener bringt, die am meisten "nie adden" wollen? oder hat da etwa ein fdp-pr-beratungsbüro facebook geld bezahlt, damit sie an diese aussagen über ihre noch verbliebenen spitzenleute kommen?
....
mehr über facebook:
Wer nichts zu sagen hat, geht zu Twitter oder Facebook
NPD-Leitfaden zur Unterwanderung Sozialer Netzwerke
Web 2.0 - Selbstmord-Dienste
Facebook, Twitter und Co im Büro verschleiern

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...