03.04.2009

Mister Schweiz - Favorit rausgemobbt

mister schweiz veranstalter mobbt und läuft wegen web-seite amok


bereits in der anmeldepahse traten die veranstalter mit rüppelhaften methoden gegen bewerber an, die ihnen - aus mir unerklärlichen gründen - nicht genehm waren. so wurde der klare favorit carlos fuentes rausgemobbt, nur weil seine eltern keinen schweizer pass haben:
carlos fuentes, wäre mister schweiz 2009 geworden, wenn da nicht ein veranstalter gewesen wäre, der ihn rausmobbte.

und noch ein ärger: "wir lassen uns dies nicht gefallen und werden gegen diesen webauftritt strafrechtlich vorgehen", polterte ein erzürnter veranstalter der mister schweiz wahlen, die am 5. april über die bühne gehen. grund seines zorns waren studenten aus der französischsprachigen schweiz, die eine satire-mister-schweiz-seite ins netz stellten. http://www.mister-suisse.ch/. sie boten einige ihrer studenten-kollegen im netz zur auswahl an:

presseinfos rund um den knatsch: 20 min ...............

das meinen andere blogger zum thema:

Müssen die Mister Schweiz Wahlen abgesagt werden? (klatschheftli)
Foto: Miss Phuket, da lachen sogar die Mönche (sumpfnoodle)
Bilderrätsel: Welche Frau betrog ihren Mann?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...