27.11.2009

Kommt Jasmin Hutters Kind mit Schwingerhosen auf die Welt? (Update)

die svp-ler haben es schwer mit dem treu bleiben. kaum hat der eine stramme svp-ler aus dem glarnerland, ständerat this jenny, gestanden, dass er seine frau betrogen hat, schon munkelt man
über die hochschwangere, stramme svp-nationalrätin jasmin hutter, dass ihr kind wohl mit schwingerhosen auf die welt komme. oder ist es schon auf der welt? wenn, dann bitte ich inständig, mich zu informieren, ob es tatsächlich mit schwingerhosen auf die welt kam.


da diese schwingerhosen mit den initialen n.f sicherlich nicht ihrem mann gehören, habe derselbige bereits die konsequenzen gezogen. na ja, bin sicher dies ist nur ein dummes gerücht. oder, um es in der schwingerhosen-sprache auszudrücken, schmutzige wäsche.

nachtrag 16:45 uhr:
... allerdings meinte ein emailant, die wahrscheinlichkeit, dass diese vermutungen zutreffen, lägen schätzungsweise nur knapp unter der 100%-marke, da der initialen-träger sogar damit geprahlt habe, dass er die hutter ge.... , äh, ... na ja 
(habe das email selbstverständlich sofort unwiederbringlich gelöscht und schon vergessen, wer mir diese schätzung zutrug)

wie immer, es gilt die unschuldsvermutung, bis das geständnis da ist.

............
mehr jasmin hutter:

2 Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Wirklich schmutzige Wäsche. Dass du solche bringst.

Lupe hat gesagt…

diese wäsche wasche ich nur öffentlich, wenn einer davor immer wieder massivst kritisierte, wie häufig sich eheleute heute trennen würden, wie wenig eine ehe heute wert sei.

wenn einer wasser predigt aber gestohlenen wein trinkt.

wenn einer immer wieder predigt, dass frauen an den herd gehören.

wer mit eifer treue predigt, sollte selbst auch treu sein.

ich habe noch nie insider-wissen über untreue von otte normalbürger veröffentlicht.

wer aber penetrant ethik und familiensinn predigt und jene verteufelt, die sich nicht daran halten, der sollte selbst ein vorbild sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...