16.09.2008

Stacheldraht vor Fussgängerstreifen (Strassenmalereien)

warum sollen fussgängerübergänge immer staubtrocken daherkommen? doch auch mit anderen strassenzubehören lässt sich malerisch spielen:


...............
weitere 3d-strassenmalereien:
.............
fotos oben via: toxel

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

Sowas müsste man mal in einer Nacht-und-Nebel-Aktion machen! ;-) Wenn du das offiziell machen willst, wirst du wahrscheinlich Jahre auf die entsprechenden Bewilligungen warten müssen. Solche Graffitis stören ja die Autofahrer! :-o :-p

HASENFARM hat gesagt…

Wie geil. In einem Land fern von Deutschland entstanden. Selbst nach Jahren wirst du dafür keine Bewilligung bekommen. Im gegenteil: die sperren dichweg wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Wenn sich ein Flashmob formiert, sagt bescheid ;-)

Pickelhering hat gesagt…

Scheinen Banksy-Werke dabei zu sein? Da würd' ich den Putz / Asphalt abtragen - die bringen richtig Asche!!

honigbaerli hat gesagt…

Ich habe dich für dein schaffen ausgezeichnet..
guckst du da:

http://www.honigbaerli.eu/2008/09/17/im-awarded/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...