14.09.2008

Achterbahn Final Destination

auch nordkorea hat tolle fun-parks, bei denen schlange stehen keine seltenheit ist. beispiel "roller coaster 0.9": (click the pics to enlarge) auf die bilder klicken, um sie in voller grösse zu sehen
rost und brüchig scheinende stellen sind aufgemalt, damit das ganze den nervenkitzel noch etwas verstärkt
abwechslung ist gewährleistet, durch die unterschiedliche farbliche gestaltung der beiden rollercoaster-fahrzeuge:
gefunden auf flickr in der bildersammlung von bryanh
.....
weitere kuriose dinge:
Lift-Illusion (bodenloser Lift)
Radfahrer-Strassenlift (Fotos)
Strassenreinigungs-Karussell (Bild)
Rezept ab 18J: Kiwi zubereiten

coole Ideen für Computer-Schrott

Kommentare:

Björn hat gesagt…

Auweia =), lol

Gruß, Björn
von der www.politik-sind-wir.de

Mediensache hat gesagt…

Die Achterbahn sieht aus wie die ehemalige aus dem Berliner Spreepark. Bloß der Park Besitzer ist über Nacht abgehauen, weil er die Schulden nicht bezahlen konnte. Da er aber extrem viele Bahnen (sogar ein Riesenrad) mitgenommen hat und keiner so wirklich weiß, wo er nun ist, könnte nun dieser Besitzer dort in Korea sein :-)
wer weiß, wer weiß


gruß
damian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...