10.05.2008

Fady Maalouf: So sehen Sieger aus

22:30 Uhr: heute musste ich gezwungenermassen (zu besuch) für 20 minuten dsds (deutschland sucht den superstar) schauen. ich sah zwar nur linda teodosiu (tadelloser beitrag) und dann fady maalouf. und was der aufs parkett legte! wie der auftrat! bei dem kann ich als sonstiger anti-dsds-fan nur sagen: so sehen sieger aus! wenn der nicht gewinnt wer dann?

- auftritt perfekt
- ausstrahlung perfekt
- körpersprache perfekt
- stimme perfekt¨
- das gewisse etwas: perfekt!
.
so sehen sieger aus! ich weiss noch nicht, ob er es heute schafft, werde es auch nicht anschauen. trotzdem gehe ich jede wette ein, der wird ins finale kommen und dort gewinnen.
vielleicht werde ich für einmal das ganze dsds-finale anschauen. werde es einfach niemandem sagen, hier sind wir ja unter uns. einzige die 15 minuten, die der moderator braucht, bis er das ergebnis heruntergelesen hat, lasse ich aus.
werde das finale also schauen, auch wenn ich ansonsten gerne über musicstar oder dsds-sendungen lästere. siehe:
und wenn jemand den heutigen letzten song von fady als video mitgeschnitten hat, so hänge ich den in diesen beitrag.

Kommentare:

Ingo hat gesagt…

Würde dir Fady im Radio auffallen? Mir nicht. Echte Sieger schon! ;-)

Lupe hat gesagt…

im radio hätte ich wohl gedacht, dies sei ein 40-jähriger profi-sänger.
du hast recht, die ausstrahlung macht vieles aus.
darum wird auch diese kleinkind 2019 gewinnen. ihre erste gesangsstunde:Sie wird den Musicstar 2019 gewinnen

Anonym hat gesagt…

faddy ist nicht schlecht..ich bin froh das linda raus ist!

http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/05/dsdspeinliche-ksse-von-souldiva-linda.html

Dominik Hennig hat gesagt…

Fady hat es verdient! Er hat einfach gestern und in den Shows zuvor die kontinuierlich beste Leistung erbracht!

Anonym hat gesagt…

Er singt schon nicht schlecht, nur leider so langweilig, dass es kaum auszuhalten ist.

Anonym hat gesagt…

sss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...