27.04.2008

Beruf Sex-Pädagoge

64% der 12-16 jährigen knaben haben schon sex- oder gewaltszenen auf handys betrachtet, 8% schauen sie regelmässig an. 10% dieser videos auf den eigenen handys haben sie selbst gemacht. dies einige feststellungen aus einer studie, die die sonntagszeitung heute zitiert.
.
beim studium dieses artikels lernte ich einen neuen beruf kennen: den sexpädagogen. oder ist diese bezeichnung schlicht eine polemisierung der sonntagszeitung? ein exemplar dieser berufsgattung stellte sich einem interview und liess sich ablichten:

ich frage mich nur, wie man sich hinstellen muss, wie man sich in pose werfen muss, dass man so abgelichtet wird? bauch einziehen und brustkorb raus? oder zwei schwere tragtaschen in die hände drücken? oder ist dies schlicht die pose eines sexpädagogen?

.
................

über erotik oder sex:
Wahrheit über Viagra-Wirkung aufgedeckt
Video: Mama sagte ich darf !
Der erste Kuss: eine Checkliste
12 Bayern auf einmal befriedigen
Die schönsten Küsse (1) Kunstkuss
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...