So sieht ein DELL-Kundenemail aus
gäbe es einen kunden-unfreundlichkeits-award, computerhersteller DELL würde es in personalunion mit dem lieferanten UPS gewinnen. lesen sie in diesem email, mit welcher freundlichkeit, mit welcher wertschätzung dell den kunden begegnet: .
diese liebevolle persönliche anrede: "Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Herr ....." als gäbe es keine serienbrieffunktionen. und mal ehrlich, bei wem ist an einem von dell (ups) diktierten tag von 09.00-17:00 durchgehend jemand zuhause? glück gehabt, dass sie wenigstens nur ein paar Details nicht mehr ändern können. dell (ups) schliesst übrigens das email weiter unten mit dem vermerk: Dies ist eine automatische E-Mail, die keine Antworten akzeptiert". da scheinen ein paar dell-kunden früher tatsächlich die frechheit gehabt zu haben, dell eine antwort zu schicken. bin froh, dass dem ein riegel geschoben wurde. "vielen dank, dell".
.
........................
siehe auch:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen