15.04.2007

Tödlicher Handy-Virus (20 Tote in Pakistan)

bereits 20 menschen sollen durch einen handy-virus in pakistan gestorben sein. sogar in moscheen wurde darum vor dem übertragbaren handy-virus gewarnt. alles nur ein gerücht und völlig unmöglich, beruhigten die ansässigen telefongesellschaften.
.
na ja, was galt früher nicht alles als undenkbar und plötzlich wurden wir eines besseren belehrt.
.
ich werde mein handy auf alle fälle heute sonntag ruhen lassen, bis genaueres bekannt ist.
:-)
.
..........

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das tödliche Handy-Virus ist das SMS-Tippen am Steuer.

Da gehen locker 20 Leute pro Jahr in Europa drauf.

Und wenn die Pakistaner wirklich den Käse, den ihnen ihre Imame erzählen, glauben, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Anonym hat gesagt…

@mousseman
20 in europa? dürfte für europa eher noch eine tiefe zahl sein. vorallem in ländern, in denen es noch erlaubt ist, mit dem handy beim fahren zu telefonieren, auch ohne freisprecheinrichtung.

Anonym hat gesagt…

Gut lese ich das! Zur sicherheit steckte ich das handy mit 95° in die waschmaschine.Dazu einen beutel ' handy-wisch-und-weg' und zum weichspülen eine verschraubkappe ' antidoof'

:-))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...