20.02.2007

neu: Schlafstühle im Nationalrat

nationalrats-stühle werden zu schlafstühlen umfunktioniert
.
immer wieder kam es im vergangenen jahr zu problemen im saal des nationalrates, weil einnickende nationalräte vorneüber kippten und mit dem kopf auf die tischplatte krachten. nebst kleinen dellen waren fettrückstände (vom verbleibenden kopfhaar) auf der tischplatte ein echtes problem.
.
nun werden die hinterbeine der stühle um etwa 5 cm gekürzt, damit die parlamentarier ihr gemütliches schläfchen in rücklage ausüben können und so die gefahr eines "vorneüberkippens" entfällt.
.................................
quelle: 24 minuten

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui.. no gäbig ;-)

Metallschaedel hat gesagt…

Mit der Klimaerwärmung potenziert sich das Dilemma. Noch heisser = noch mehr Fettrückstände.

Anonym hat gesagt…

Fettrückstande? es leben die Glatzköpfe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...