24.06.2013

Handy verloren? Daten gelöscht? - NSA hilft

wer in zukunft sein handy verliert, oder daten aus versehen löscht, dem hilft die nsa, die nationale sicherheitsbehörde der usa

dieses inserat erscheint morgen in mehreren deutschsprachigen zeitschriften
dpl.patchbarracks.stuttgart die national security agency (NSA) überwacht im grossen stile telefone und computer und dies nicht nur im heimatland amerika. nach der empörung über prism in europa will die agency an ihrem profil arbeiten, insbesondere eine imagekampagne starten. sie bietet bürgern der eu an, verloren gegangene daten wiederherzustellen. dies sei kein problem, da zugangsdaten, kontakte und der ganze datenverkehr von jedem user in der eu gespeichert seien. wer hilfe braucht, der wende sich mit einem offiziellen antrag an die nsa-vertretung in stuttgart-vaihingen.



1 Kommentar:

energie hat gesagt…

Sehr wichtig Blog viele nützliche Blog Dank Händler Gesucht| Infrarotheizung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...