22.09.2012

SVP-Mörgeli entlassen - Die besten Tweets

nationalrat mörgeli an der uni
wegen schlechter leistungen
und illoyalität entlassen
wenn der svp-hardliner mit dem lächeln einer kreissäge, nationalrat christterrier mörgeli, entlassen wird, wirft dies auch wellen auf twitter.

wenn ein svp-ler seine leichen im keller zu wenig pflegte, sprich als kurator des medizinhistorischen museums der universität zürich seinen job über jahre schlecht machte und daraufhin entlassen wird, vermutlich noch eine tolle abgangsentschädigung erhält, so beschäftigt dies die twitterer.

ein auslese der besten mörgeli-tweets.
(reihe wird fortgesetzt- neuste zuerst)

imho ‏@imho_ch
Mörgeli-Jobchancen? Ich höre gerade ein paar Chaschperli-Kasetten und höre da ein paar Hauptrollen mit durchaus ähnlicher Stimme.#Mörgeli

Marianne Ingold ‏@dlognim
Gemäss heutiger #BaZ zu #Mörgeli ist die Uni Zürich "Wohlfühl-Oase für Heckenschützen". Die schiessen wohl mit UZHis...

Erich von Allmen ‏@evonallmen
#Mörgeli hat jetzt viel Zeit. Nun könnte er Blochers Mausoleum planen. So kann dieser mitreden und fertig würde es zum Glück auch nie..

‏@BalzStuecki
Dieser Valentin Landmann hat ja schon noch einen geilen Klientenstamm: von Hell's Angels bis Mörgeli, alles dabei

 Satire-Blog ‏@SatireLupe
Imageschädigend für Uni, Job schlecht gemacht, illoyal und trotzdem entlassen. Skandal, eindeutig Mobbing ... Mörgeli so

3hPhilippe Wampfler ‏@phwampfler
Lehren aus dem Fall Mörgeli: 1) Grosse Organisationen können vertrauliche Infos nicht schützen. 2) SVP stellt Vorgänge bewusst falsch dar.

Peach Weber ‏@PeachWeber
Letzter zum Thema: Mörgeli wurde definitiv entlassen und sofort wieder vom Museum eingestellt, als Präparat! Weil, rumhängen kann er ja!

Lupe der Satire-Blog ‏@SatireLupe
+++ Bei Cola abgekupfert - Uni Zürich stellte heute ein neues Produkt vor: "Mörgeli Zero" +++

Lupe der Satire-Blog ‏@SatireLupe
Jetzt hat Nörgeli Mörgeli Sörgeli #Entlassung #SVP

... and behold ‏@andbhold
"Noch sechs Mt. wird #Mörgeli seinen Lohn erhalten, dafür arbeiten muss er allerdings nicht." Also wie gehabt.

ณอง ‏@SWIHugz
@AndreasLuethi Herr Mörgeli muss sich scheinbar selbst zuschreiben was ihm geschieht.Schlechte Arbeit wurde noch nie belohnt, so ist das mal

Constantin Seibt ‏@ConstSeibt
Mörgelis akademisches Sündenregister, ziemlich eindrücklich: http://yseult.mediaevaliter.com/2012/09/21/ein-wort-zur-causa-moergeli/

Shlomo Wortwitz ‏@shlomowortwitz
Mörgeli entlassen. So, jetzt können wir uns wieder wirklich wichtigen Dingen wie Kates Titten oder Travoltas Frisur widmen.

Patrick Künzle ‏@patrick_kuenzle
Gibts heute auf dem Newsnetz einen Live-Ticker vom Mitarbeitergespräch? #Mörgeli

Die_Kehrseite ‏@Die_Kehrseite
Es ist schon nicht recht, wenn Hr Mörgeli erst aus der Presse erfahren muss, dass er vieles schon seit November 2011 gewusst hat

Lupe der Satire-Blog ‏@SatireLupe
Lustig, Nationalrat Mörgeli in der Kritik, weil er sich zu wenig um seine Leichen im Keller kümmert



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...