27.03.2012

Das Saarland hat gewählt (Fotolegende gesucht)

das saarland hat gewählt (ergebnisse und tweets zu den wahlen). auf dem bild, das es zu kommentieren gilt, trafen sich spd-spitzenkandidat heiko maas, wahlsiegerin annegret kramp-karrenbauer von der cdu und michael hilberer von den piraten im zdf-wahlstudio. was geht ihnen in diesem moment durch den kopf? humorvolle, zynische oder satirische ideen für erläuterungen oder gedankenblasen in den kommentar


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annegret Autohersteller schaut gerade dem FDP-Spitzenkandidaten nach, der klammheimlich das Studio verlässt

Anonym hat gesagt…

Lieber Gott, mach doch bitte, dass die Haare meiner Frau schneller wachsen, als die meines Sohnes. Amen.

Karl der Zeitungsbote hat gesagt…

Von links nach rechts:

„Noch schlimmer als unsere Prozente ist die Grinse-Schnöselfresse von dem Typ!"

„Noch schlimmer als sein Silberbick ist, dass mein junger Nachbar schlechter als die Linke ist.“

„Noch schlimmer als mein Hunger ist, dass sie ein T-Shirt drunter trägt.“

es grüßt
carlo tarrasqua ;o))

Anonym hat gesagt…

Heiko Maas: Ich bin Sozial!
Annegret Kramp-Karrenbauer: Ich bin christlich!
Michael Hilberer: Dann bin ich Jesus!

Anonym hat gesagt…

Ein sehr interessantes und aussagekräftiges Bild. Der "verunsicherte" Blick des SP-Mannes, das verschmitzte Lächeln des Piraten, der schon wieder weiterschweifende Blick der CDU-Frau. Aber auch die Handstellungen sprechen für sich

Karl der Zeitungsbote hat gesagt…

Von links nach rechts:


„Noch schlimmer als unsere Prozente, der Grinse-Schnösel."

„Noch schlimmer als der Silberblick, der Pirat ist schlechter als die Linke.“

„Noch schlimmer als mein Hunger, die Dame trägt ein T-Shirt drunter.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...