13.02.2012

Kreuzfahrtdrama: Klage gegen Costa Cordalis

mit dschungelcamp-einsatz folgen eines
kreuzfahrtschiff-kenterns heraufbeschworen: costa cordalis 
us-anwälte bemühen eine sammelklage gegen den schlagersänger costa cordalis wegen costa concordia -unfall.

washington, dplvier umstände sprächen für eine indirekte teilschuld von schlagersänger costa cordalis am unfall des kreuzfahrtschiffes costa concordia, erläutert staranwalt lenson tyler gegenüber dem lupe-blog:

  • costa cordalis habe den costa condordia unfall fahrlässig seit jahren mit songs wie "sos" und "carolina, komm und steig in das boot heut nacht" heraufbeschworen. wobei mit "boot" das rettungsboot gemeint gewesen sei.
  • costa concordalis habe mit seinem dschungelcamp-einsatz die folgen eines kreuzfahrtschiff-kenterns (überlebenstraining auf einsamer insel) heraufbeschworen.   
  • zeugen hätten gesehen, dass direkt vor dem unfall der costa concordia die concorde von costa cordalis zu nahe und zu tief am kreuzfahrtschiff costa concordia geflogen sei. 
  • die nähe der begriffe concorde zu concordia und costa cordalis zu costa concordia sei kein zufall, meinte akte X - koryphäe fox mulder. auch hier bleibe man am ball.    

geprüft wird zudem, ob costa beim unfall der costa-concordia bei der concordia-versicherung versichert gewesen sei und ob costa cordalis anteilscheine der costa-kreuzfahrten hätte oder sonstwie mit dem unternehmen verbandelt sei.

wie auch immer, kapitän schettino hat einen neuen job gefunden.

.....
foto via welt-online

1 Kommentar:

Noldor hat gesagt…

carolina, komm und steig in das boot heut nacht

Jetzt sollte Costa Cordalis das Lied umtexten: "Schettino, komm und fall in das Boot heut Nacht"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...