05.08.2010

Taufte Naomi Campbell in Amerika einen "Adolf Hitler Campbell"?

amerika, einmal mehr das land der unbegrenzten möglichkeiten. da taufte ein amerikanisches paar eines seiner kinder doch tatsächlich "adolf hitler campbell". zu öffentlichem aufruhr kam es erst, als die familie in einem supermarkt eine geburtstagstorte mit dem erwähnten namenszug in auftrag gab. und bei der taufe? kann in amerika etwa jeder jeden taufen? oder arbeitete zu jener zeit etwa ein behördenmitglied namens naomi campbell auf der einwohnerkontrolle jenes bezirks?

naomi campbell heute vor dem kriegsverbrechertribunal: "I said nossing bat sä ssrufff"

modell campbell gab ja heute beim kriegsverbrechertribunal zu protokoll, dass sie zwar zu später stunde diamanten von wildfremden geschenkt gekriegt hätte, aber nicht gewusst habe, von wem, resp. dass diese vom brutalen diktator taylor hätten stammen können. sie habe zuvor noch nie etwas von einem diktator taylor oder einem land liberia gehört. da kann es doch gut sein, dass sie auch noch nie etwas von dem bösen menschen adolf hitler gehört hat und darum den segen zu diesem namen gab.  

wie auch immer, auch bei seinen töchtern liess sich der namensvetter von naomi von nazi-namen inspirieren: "joycelynn aryan nation" und "honszlynn hinler jeannie". wie man vernahm, plante er für kind fünf und sechs die namen "jorge haider campbell" und "kristof morningli campbell". 
..
wurde auf die original-story aufmerksam via tweet von adhocnewspolit

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...