26.07.2010

Lance Armstrong's Lost Balls

die tour de france, liebevoll auch tour de doping genannt, ist zu ende. diesmal gab es keine enthüllungen oder überführungen im zusammenhang mit doping. waren etwa alle fahrer clean? oder war es, weil rechtzeitig vor tourbeginn, der eigentliche hardliner in bezug auf die doping-fahndung, patrice clerc, von seinem amt entlassen wurde? wurde er etwa freigestellt, weil lance armstrong zur tour zurückkehrte und zuvor mehrfach geld für ein anti-doping-programm an den weltradsportverband gespendet hatte?
wie auch immer, in amerika werden nun weitere untersuchungen gegen lance armstrong eingeleitet, weil dieser in verdacht steht, nach seiner hodenkrebs-pause, massiv gedopt zu haben.

wie auch immer, wer in einer bücherladen-auslage sportbücher platziert, der sollte darauf achten, wie er sie platziert, ansonsten ...

....
tour de france 2009:
Best Foto of Tour de France
Die Tour de Doping ist beendet

Kommentare:

sebietter hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass dieses Jahr an der Tour nicht gedopt wurde, sondern nur dass sehr gut gedopt wurde!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

da gehe ich z.t. mit dir einig. zusätzlich wurden die intensität der kontrollen massiv zurückgefahren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...