07.02.2010

Zwei Neue in meiner Satire-Blogroll

narragonien weiss, welche daten schäuble kaufte

während der satire-blog narragonien vor monaten schon mal in meiner blogroll war (der blog "postillon" vermutet eine 9 monatige schwangerschaftspause des blogbetreibers), ist der andere wirklich ein neueintritt. der auf der startseite gar rudimentär ausgestattete blog ahoi polloi (alles, ausser den eigenen karikaturen ausgelagert) karikiert das aktuelle zeitgeschehen mit träfen zeichnungen und sprüchen. aktuelles beispiel zum wirkungsvollen wirken in der linken denkfabrik:


wer weiss, vielleicht taucht ja plötzlich der 2009 sang und klanglos abgetauchte tim-silber mit seinem blog reden ist silber wieder aus der versenkung auf.

1 Kommentar:

master fuji hat gesagt…

Mach doch mal bluthilde mit drauf (http://bluthilde.wordpress.com):

- Haben Hunde einen Klassenstandpunkt?
- Starb Willy Hundertmark wegen der Euro-Umstellung?
- Versorgungsansprüche für nekrophile Partnerschaften?
- "Miktionale Diskriminierung"?

Ich dachte, ich pinkle mir ein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...