18.10.2009

Neuer Slogan der Bundesregierung steht fest

208 besucher haben abgestimmt und unter den zugestellten vorschlägen den neuen slogan der schwarz-gelben regierung festgelegt:

"denn wir haben wahrlich keinen rechtsanspruch auf demokratie und soziale marktwirtschaft auf alle ewigkeit."

hier das detaillierte ergebnis:


da mir der sieger (kommentarname "anonym") kaum wird beweisen können, dass er den slogan lieferte, geht die banner-platzierung in meinem blog an den zweitplatzierten "falki". bitte stelle mir ein kleines werbebildchen zu. (ungef. 2.5x2.5cm). ach ja, vermutlich wird sich nun bei dir die bloggersozialkasse melden (siehe kleingedrucktes im originalpost).
.............
originalpost zum start der umfrage:
Wettbewerb: Schwarz-gelber Slogan gesucht
.............
blogger über die schwarz-gelben verhandlungen:
Merkel zieht an Guidos Stöpsel (almabu)
Ein „Arbeiterführer“ sieht rot (saarbreaker)

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Carolus Magnus (12.11.2007)

http://www.sackstark.info/?p=804

Carolus Magnus hat gesagt…

Sorry - der obige Link ist falsch:

«Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Sozialwirtschaft auf alle Ewigkeit!»

Zitat: Angela Dorothea Merkel, in Hamburg geboren und im Alter von drei Jahren die DDR gezogen und dort indoktriniert – Guillaume läßt wohl noch heute grüßen!

Carolus Magnus am 31.12.2008
http://www.sackstark.info/?p=5959

Lupe hat gesagt…

da müsste ich ja ein logo von angela merkels-homepage einfügen. dann doch lieber nicht. die wird es ja auch sicherlich nicht selbst eingestellt haben.

falki hat gesagt…

wow - ich bin platt! habe das posting erst jetzt gesehen (ferienabwesenheit) und werde mich nun an die bannerproduktion machen.

ich bedanke mich also bei allen die meinen slogan gewählt haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...