01.09.2009

1'000'000 Besucher

heute dürfte - gemäss eingebautem zähler - der millionste besucher auf meinem blog zu erwarten sein.
.
herzlichen dank allen, die regelmässig den lupe-blog besuchen oder die beiträge per feedreader verfolgen. ich hoffe, euch weiterhin zu den treuen lesern zählen zu dürfen.

6 Kommentare:

Schaffhausen hat gesagt…

Ja, tatsächlich, der Zähler steht jetzt über einer Million - ich gratuliere herzlich !! :-)

Lupe hat gesagt…

Besten Dank für die Gratulation

Titus hat gesagt…

Herzliche Gratulation auch meinerseits.

Was der Zähler natürlich nicht bekannt gibt, sind die Anzahl Lacher oder auch die Anzahl ernsthafter Gedanken, welche die verschiedenen Artikel auslösen. Als Leser möchte ich mich dafür herzlich bedanken!

Roger Kaufmann hat gesagt…

Wow, wirklich super, herzliche Gratulation und vielen Dank!

Hirndübel hat gesagt…

Kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Weil ich selbst blogge, weiß ich, was einer leisten muss und welche Ausdauer einer braucht, damit er diese Marke erreicht. Meinen Respekt gibt`s also obendrauf.

lupe hat gesagt…

titus, roger und hirndübel: auch euch herzlichen dank für das lob.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...