04.04.2009

Web-Markäting-Guruh, Preis günstig (Werbung auf YiGG)

einmal mehr eine etwas bedenkliche werbeeinblendung bei yigg. immer mal wieder handelt es sich um kundenfänger-balken. diesmal verspricht ein internet-marketing-profi mindestens 50'000 gewinn nach 8 monaten. mit tollen worten empfiehlt er sich als absoluter insider, der limitiert und exklusiv nur zwanzig personen berücksichtigt. diese coache er zu einem lächerlichen preis von 350 euro pro monat und person ... und eben, verspricht, in acht monaten mindestens ...
er selbst habe mit dem internet viel geld verdient und könne sich mit jedem internet-guru vergleichen. eigentlich sollte er sich auch "guru" nennen, meint jan kuonen, der anbieter diese sensationellen fast uneigennützigen coachings.
.
wenn kuonen, mal abgesehen von den lobhuddeleien, wirklich so reich geworden wäre, so hätte er sich für dieses "tolle" limitierte projekt sicherlich einen korrektor geleistet, zumindesst für diesen werbeauftritt. (bsp gefällig. "anderen, nein spass bei Seite, unscheniert, schenllebig")
dass jan schon gar keine kommas setzt, daran habe ich mich dann irgendwann gewöhnt. auch sonst habe ich nicht jeden grammatik-hund markiert. aber trotzdem, auch wenn du jan, allenfalls aus finland eingewandert bist, der deutschen sprache noch nicht allzu mächtig, würde ich mir, wenn ich mich als absoluten kenner und profi im marketing bezeichne, einen korrektor zulegen. (bsp: "eine auf Sie abgeschnittene Marktnische, dies ist aufwenig, aber das internet ist eines der besten märkte")
auch inhaltlich muss man bei diesem beschrieb zumindest schmunzeln, wenn nicht laut heraus lachen. darum, wer interesse hat, dem schenke ich ein paar vergnügliche minuten:
im internet 50'000 in 8 monaten
..............
abzocker und ähnliches:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...