05.09.2008

Pinkel-Fussballspiel im Pissoir

männer haben die eigenart, im trauten heim beim pinkeln zu stehen, oder dann in öffentlichen pissoirs nicht so genau zu zielen. mit aller macht versuchen partnerinnen und betreiber öffentlicher pissoirs uns zu erziehen. zuhause lautstark, in pissoirs mit gewissen zielvorrichtungen, resp. zielerleichterungen:
immer öfters anzutreffen, da ja alle männer fussballnarren sind, ein richtiges pinkel-fussballspiel:

.

über toiletten und pissoirs:

Auf "Blocher" pinkeln

Toiletten (1): Verhaltensregeln (Video)

Pissoir: Anstehen, je nach Länge (Foto)

Sparmassnahmen (1) Bern: einlagiges WC-Paier

Top 4 der lustigsten Toiletten-Schilder

Kommentare:

Hobby-Psychiater hat gesagt…

Bist du eigentlich ein Pissoir-Fetischist, dass du soviel über Pissoirs pisst, äähh postest?

lupe hat gesagt…

irgenwo muss tief in mir drin vermutlich diesbezüglich tatsächlich ein knopf sein.

jetzt wo du dies schreibst, fällt mir sogar auf, dass ich das stille örtchen pro tag mehr aufsuche, als zum beispiel das schlafzimmer oder die küche. stimmt mich irgendwie nachdenklich.

werde es in meiner gruppentherapiesitzung einmal ansprechen.

bitte sprich mich wieder darauf an, sollte ich rückfällig werden.

Remo hat gesagt…

Also mir gefällt die Idee mit dem Fussballspiel irgendwie. Habe ich schon lange nicht mehr angetroffen :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...