23.04.2008

Mission impossible 8 (Foto)

In letzter zeit wunderte ich mich, warum meine mäusefallen immer und immer wieder versagten. war es wegen dem käse? hatte der löchrige emmentaler löchrige fallensysteme hinterlassen, oder schauten, wie unsere kids, die mäuse zuviel runtergeladene scientology-kinofilme?
.
tatsächlich, die schauten "mission impossible emmentaler", film nummer 23 des ober-scientologen tom cruise. oder habe ich zu tief ins glas geguckt und sehe weisse mäuse?
.
...................
alles käse:
Käse: Echter Emmentaler kommt aus Zürich (blick)
So ein Käse! (politischkorrekt)
.....................
foto via: superedo

Kommentare:

Weltwahnsinn hat gesagt…

Aber als Scientology-Mäuse hast Du die Chance, dass bald das Raumschiff kommt, um sie abzuholen! ;-)

Lupe hat gesagt…

vielleicht habe ich das bild auch falsch interpretiert. vielleicht hat sich ja der tom cruis-misslier eine maus-tarnmethode generiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...