24.11.2007

Schäfcheninserat der "Bilanz"

reiche mit dem roten teppich anlocken:
eine gelungene werbung der zeitschrift "bilanz" für ihre auflistung der 300 reichsten in der schweiz:
die 300 reichsten der schweiz, aufgelistet durch die "bilanz":
Die Rangliste der Reichsten nach Vermögen
.
......................
zum thema abzocker siehe auch:
Feueranzünder à la Milliardär
Vasella in Südfrankreich erkannt (Bild)
super-nanny bei cs-managern
bundesrat merz-edes

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bemerkenswertes Plakat, vor allem wegen der «politischen Korrektheit», da ein abgetrenntes, dennoch sichtbares schwarzes Schaf auf schweizerischem Boden weidet.

Anonym hat gesagt…

habe gleich eine version gescannt, bei der man deine feststellung besser erkennt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir beim grafischen Aufbereiten des Inserats sogar richtig Mühe gegeben... ;-)

Anonym hat gesagt…

super, hatte mit meiner heutigen sonntagszeitungs-version etwas mühe, da die druckerschwärze der rückseite diesmal sehr stark durchschimmerte und ich noch kein grafik-profi bin.
muss wohl langsam aber sicher einmal einen photoshopkurs machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...