22.11.2007

8 Luxus-Hundehütten

rechtzeitig auf weihnachten hin, ein paar einkaufstipps für hundenarren.
.
auch im hundeleben gibt es welche, die in ärmlichen, einfachen wohnverhältnissen leben
jedoch mit klimaanlage und flachbildschirm:leben im landhaus-stil:oder fahrende, die auf campingplätzen hausieren:
und es gibt die privilegierten hunde,
oder die urviecher in rustikalen bauernhäusern:
wiederum andere können ein fertighaus ihr eigen nennen:
für den schlosshund:aber auch im hundeleben muss hie und da das zweithaus am see aus liquiditätsgründen veräussert werden:

......................

fotoserie u.a. via repubblica

.....................

über hunde:

Warten auf Godot (ein Hundeleben ist das)

Die Lösung, wenn ihr Hund stört (Werbe-Video)

bilderserien über wohnarten bei sumpfnoodle:

Kühlschrank eines Landstreichers (Foto)

das kleinste Haus der Welt (Bilder).

3 Kommentare:

Jana Kupfer hat gesagt…

ein wahres Hundeleben. Verträgt ein Vierbeiner soviel Pomp und schlechten Geschmack - oder geht er da nicht über kurz oder lang vor die Hunde?

Anonym hat gesagt…

ich denke von den hunde-kleidern, hunde-coiffeur, zu en luxus-hundehäusern war es ja nicht mehr so ein grosser schritt.

Billigflüge hat gesagt…

Also es gibt Hart IV Empfänger, die nicht so komfortabel wohnen wie diese Hunde.
Ich bin total verrückt, wenn ich meinem Hund solch eine Hütte kaufen würde.
Sie sind zwar schön anzuschauen, aber nichts für mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...