.
die amis machen es wie die eichhörnchen. sie horten wichtige gegenstände geheim unter der erde und finden diese dann nicht mehr. so geschehen mit den 200'000 sturmgewehren im irak. jetzt wird eine einheit des pentagons auf die suche in den irak geschickt.
.
anders in deutschland. da wissen die amis, wo sie die geheimen dinge unter die erde gebracht haben: mitten in der eifel, genauer in büchel. dort lagern 20 atombomben mit der 10-fachen sprengkraft einer hiroshima-atombombe.
.lustigerweise will merkles-cdu diese bomben weiter dort behalten, obwohl die amerikaner gar kein grosses interesse daran haben, diese dort weiterhin zu lagern. regelmässig werden über deutschem gebiet atombomen-übungsflüge mit den tornados geflogen. gegen welchen feind wird da geübt? denn die reichweite eines solchen atomübungsfluges beträgt nur gerade einige 100 km.
reden wir lieber erst gar nicht darüber, was den deutschen steuerzahler diese übgungsflüge und bewachungsanlagen kosten.
............
infos dazu:
ard-kontraste (videolink ist aufgeschaltet)
............
2 Kommentare:
genau sag was sache ist
Diese Bomben kann man auch in eine transall packen und woanders unter einen Tornado hängen, der zudem über Luftbetankungsfähigkeit verfügt!
Kommentar veröffentlichen