21.05.2007

Sonntagspresse (Blair, Berlusconi, FDP, Dicke)

tony blair auf blitzbesuch im irak. die sicherheitslage verbessere sich offenbar, der strahlemann gegenüber einer begeisterten (siehe bild) zuhörerschaft . kurze zeit darauf schlugen in der nähe drei mörsergranaten in die stark gesicherte zone ein.

...................

silvio berlsuconi ereilte ein erneuter schwächeanfall. der 70 jährige mit den getackerten haaren erklärte dies so: weil er wegen seiner "übermässigen grossherzigkeit" alle pflichten habe wahrnehmen wollen, sei dieser schwächeanfall aufgetreten.

....................
die fdp-zürich geht erneut auf schmusekurs mit der svp. selbst ein kandidat ueli maurer (der ja nonstop die fdp geisselt) sei tragbar, da es ja nicht um eine liebesheirat gehe, meint felix gutzwiller gegenüber der nzz am sonntag. na ja, lieber masochist und unglaubwürdig, aber dafür weiterhin in bern vertreten.

...................

jeder vierte schweizer ist übergewichtig. dicke sollen höhere krankenkassenprämien bezahlen, fodert darum nationalrätin ruth humbel-näf (aargau) im sobli. denn dicke kämen uns teuer zu stehen. humbel-näf irrt. denn, wenn plötzlich ein viertel der schweizer ihren nahrungs-, getränke- und süsswarenbedarf massiv reduzieren würden, so käme unsere wirtschaft arg ins stocken, was sich wiederum auf alle negativ auswirken würde.

siehe auch:

Aargauer Politikerinnen gegen Dicke und Papierschweizer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...