09.10.2014

Von der Leyen: "Vermehrt euch, wie die Karnickel!"

berlin.sln. ursula von der leyen will mit dem eigenen nachwuchs längerfristig das nachwuchsproblem der armee lösen

trotz 7 kindern nachwuchsprobleme: ursula von der leyen

kriegsministerin von der leyen hat bereits sieben kinder und immer noch nachwuchssorgen. die armeechefin hat ein hochgestecktes ziel: sie will, dass sich ihr eigener nachwuchs, der in den familienfreundlichen kasernen mit flachbildschirmen aufwachsen wird, vermehrt wie die karnickel und damit in 8 generationen das nachwuchsproblem der bundesarmee gelöst sein wird. nur schon wenn jedes der sieben eigenen kinder wiederum 7 kinder erzeugt, diese wiederum dasselbe tun, gäbe dies die stattliche zahl von 343 urenkeln.
die rechnung könnte aufgehen, es sei denn, von den 2401 ururenkeln hätte jedes zweite, wie beim armeematerial, eine fuktionsstörung

1 Kommentar:

Sandra esuresterilisiert hat gesagt…

Frau Von der Leyen sollte die Entwicklungshilfe übernehmen und endlich die Gratissterilisation weltweit durch die Entwicklungshilfe durchführen lassen.Danach erübrigts sich eine grosse Armee.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...