06.06.2014

Schweiz dank Nazis nominiert für Integrationspreis 2014

st.gallen.dpl. nazis dürfen in der armee dienst leisten, entschied das bundesverwaltungsgericht. der islamische zentralrat der schweiz nominierte daraufhin die schweiz für den integrationspreis 2014 und will extreme islamisten motivieren, ebenfalls dienst in der schweizer armee zu leisten



niemand darf ausgegrenzt werden, integration heisst die devise. dies sah auch das bundesverwaltungsgericht der schweiz so und verbot der armee das verbieten der armee für nazis. die schweizer armee hatte sich geweigert einem bekennenden tessiner nazi eine armeewaffe auszuhändigen und ihn damit faktisch dienstuntauglich gestempelt. solch eine ausgrenzung darf nicht sein, war sich das bvg einig.


der islamische zentralrat der schweiz unter der führung der hobby-islamistenfamilie illi, reichte daraufhin beim europäischen integrationsbüro eine nominierung der schweiz für den integrationspreis 2014 ein.

der islamistische zentralguru illi begrüsst diesen gerichtsentscheid und will bekennende dschihadisten-fans in den eigenen reihen motivieren, sich für die armeerekrutierung zu stellen. seine frau, nora illi (burka-konvertitin), habe sich bereits für die aushebung angemeldet.

..........................
Passend zum Thema. Genmais macht rechtsradikal und dick (Studie)

bildquelle


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...