19.02.2013

Schweizer Frauenpower bei The Voice (Videos)

bei der schweizer version von "the voice" ist die qualität der sänger erstaunlich hoch. auch bei den ersten battles. meine drei favoriten sind diesmal allesamt frauenduos:

absolutes highlight bei den ersten battles war dieses duo. schade, musste die eine ausscheiden:


beim zweiten frauenduo signalsierte die sängerin mit der rockigeren stimme bereits vor dem auftritt, dass sie über ein nicht-weiterkommen gar nicht so ganz unglücklich wäre (stress- und nervositätszunahme)


und noch ein frauenpower-duo:


auf die nächste folge, morgen mittwoch (schweizer fernsehen srf1), darf man gespannt sein. auch ob jurorin stefanie heinzmann sich steigert nun noch ein piercing anbringt, das ober- und unterlippe gmeinsam umschliesst. oder ob die sänger von juror philipp fankhauser noch ältere grufti-warenhaussongs trällern müssen. gespannt bin ich auch, ob stress endlich mal was anderes anzieht oder marc sway beim sprechen einschläft.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...