09.06.2012

Der ominöse Schatten (Fotolegende gesucht)




habt ihre eine idee für einen bissigen kommentar, eine erläuternde fotolegende oder einen passenden titel für diese fotokreation? ab in den kommentar damit.


alle früheren beiträge zum thema fotolegenden hier: fotolegenden gesucht


Kommentare:

Der Zeigefinger hat gesagt…

Das ist EX-GI "Lucky Luke",dessen Schatten immer schneller schoss als er denken konnte.

almabu hat gesagt…

Dr. Henry Kissinger mag inzwischen ja hoch betagt sein, aber er verkörpert halt einfach den US-Imperialismus immer noch am Überzeugendsten!

Humphrey hat gesagt…

Fritze, die olle Fronthaubitze... das geht nicht mehr weg, das geht nicht mehr raus...

Anonym hat gesagt…

Gauck zwischen Mauer und Fettnäpfchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...